Samstag, 1. Juli 2017

Gewinn #6 Alles Geht

Hallo liebe Teilnehmer,
heute ist es soweit!!!
Wir geben die Gewinnerin der letzten Challenge
#6 Alles Geht
 bekannt

Zu gewinnen gab es von Peppercus


Diesen tollen Preis hat gewonnen
59. Stempelgaudi


Herzlichen Glückwunsch liebe Momo, 
 Bitte melde Dich  bis spätestens 6. Juli
 bei Gabi
kontakt[at]peppercus-design[.]de
(natürlich ohne die Klammern ;-) )
 und bei uns
(Die Email Adresse steht rechts in der Sidebar)

Morgen starten wir mit einer neuen Challenge
Also schaut unbedingt vorbei.
Ganz liebe Grüße
Eure Kreativtanten

1 Kommentar:

  1. Ui-ui-ui-ui-ui ... da düst man eben mal ein paar Tage nicht so regelmäßig durchs Netz, und was passiert?
    ICH HAB GEWONNEN ... juchuuuuuuuu ....
    Oh, wie schön. Ich freu mich riesig und werde mich nächste Woche gleich mit Gabi in Verbindung setzen.
    Allerliebsten Dank an die Glücksfee, die meinen Beitrag zum Sieger gekürt hat. *winke*
    Ich freue mich schon auf die nächste Runde.
    Bis bald, viele liebe Grüße und ein kreatives Wochenende
    eure Momo

    AntwortenLöschen